Die besten Remote-Desktop-Tools

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

14 Tage volle Funktionalität

Dameware Remote Support umfasst diese wichtigen Funktionen

fn_vidyard_wPnWh1nPYQBL4wRA77sr8D();
https://play.vidyard.com/wPnWh1nPYQBL4wRA77sr8D.jpg
  • Live-Chat

    Errmöglichen Sie die Echtzeit-Kommunikation mit Endbenutzern, ohne ein separates Programm zu öffnen.

  • Bildschirmaufnahme

    Screenshots des Remotedesktops mit einem einzigen Mausklick erstellen und Probleme dokumentieren

  • Einfache Dateiübertragung

    Sofortige Übertragung von Dateien zwischen Computern zur Fehlerbehebung

  • Einfrierfunktion

    Tastatur und Maus der Endbenutzer sperren, um unerwartete Fehler zu vermeiden.

  • Dynamischer Cursor

    Unterscheiden Sie unkompliziert zwischen Bildschirmaktivitäten des Endbenutzers und des Admins.

  • Hotkey Strg-Alt-Entf

    Legen Sie los und lösen Sie in kurzer Zeit einige der häufigsten IT-Probleme.

Mehr anzeigen
Weniger Funktionen anzeigen –

Live-Chat

Live-Chat

Verbessern Sie die Kommunikation mit Endbenutzern und Ihren Remote-Support-Service: Nutzen Sie das integrierte Live-Chat-Tool in der Desktop-Remotesteuerung von Dameware® Mini Remote Control (MRC). Durch die Echtzeitkommunikation zwischen dem Techniker und dem Endbenutzer bei der Fehlerbehebung können Techniker Probleme schneller identifizieren und beheben.

Learn More

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme

Das Dokumentieren von Problemen mithilfe von Screenshots ist ein wichtiger Bestandteil des Support-Prozesses, doch es kann anstrengend werden, wenn keine effektive Möglichkeit zum Erfassen und Verwalten der Screenshots zur Verfügung steht. In Dameware MRC können Sie mit nur einem Klick im Dashboard Screenshots erstellen und direkt auf dem Desktop speichern.

Learn More

Einfache Dateiübertragung

Einfache Dateiübertragung

Mit MRC können Sie direkt auf den Remotecomputer zugreifen und Dateien kopieren oder löschen, Ordner verwalten sowie Netzwerkfreigaben hinzufügen oder löschen. Sie sehen alle Informationen zu den Laufwerken des Remotecomputers und können sie direkt über die MRC-Konsole neu formatieren.

Learn More

Einfrierfunktion

Einfrierfunktion

Vermeiden Sie Fehler, indem Sie Tastatur und Maus des Endbenutzers während Remote-Supportsitzungen einfrieren, um unerwünschte oder unbeabsichtigte Aktivitäten zu verhindern. Wenn die Einfrierfunktion aktiviert ist, kann nur der Admin Änderungen vornehmen.

Learn More

Dynamischer Cursor

Dynamischer Cursor

Vermeiden Sie Verwirrungen und unterscheiden Sie die Aktionen während Remote-Supportsitzungen mithilfe des dynamischen Cursor-Tools von MRC. Heben Sie den Cursor hervor, sodass sowohl der Techniker als auch der Endbenutzer jederzeit sehen, wo er sich befindet. Wenn der Cursor in einem Admin-Fenster aktiv ist, wird der herkömmliche pfeilartige Cursor angezeigt. Wenn der Cursor im Fenster des Endbenutzers aktiv ist, wird er als einfach erkennbarer Punkt angezeigt.

Learn More

Tastenkombination STRG+ALT+ENTF

Tastenkombination STRG+ALT+ENTF

Übertragen Sie die Tastenkombination STRG+ALT+ENTF mit einem einfachen Klick auf die Arbeitsstation des Endbenutzers, um zu einem anderen Benutzer zu wechseln, den Task-Manager zu starten, um eine Anwendungsaufgabe zu beenden, oder ein Betriebssystem neu zu starten. Auf diese Weise können Sie schnell die Kontrolle über die Workstation eines Endbenutzers erhalten, häufige IT-Probleme behandeln und die Workstation wieder verlassen.

Learn More
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Top remote desktop tools

  • Live Chat

    Enable real-time communication with end-users without a separate program.

  • Screen Capture

    Document issues with one-click screenshots of the remote desktop.

  • Simple File Transfer

    Instantly transfer files between computers to fix problems.

  • Freeze Function

    Lock end-user keyboard and mouse to avoid unexpected errors.

  • Dynamic Cursor

    Easily distinguish between end-user and admin screen activity.

  • Ctrl-Alt-Delete Hotkey

    Quickly begin ruling out some of the most common IT problems.

  1. Live Chat

    Improve communication with end-users and enhance remote support services with the live chat tool integrated with desktop remote control in Dameware® Mini Remote Control (MRC). Real-time communication between the technician and end-user while troubleshooting helps technicians identify and fix the problems faster.

  2. Screen Capture

    Documenting issues with screenshots is an important part of the support process, but they can be tedious if there is not an efficient process in place for capturing and managing them. Take screenshots in Dameware MRC with just one click from the dashboard and save them directly to the desktop.

  3. Simple File Transfer

    Use MRC to directly access the remote computer to copy/delete files, manage folders, and add/delete network shares. See all information about the remote computer’s drives and reformat them right from the MRC console.

  4. Freeze Function

    Avoid errors by locking end-user keyboard and mouse functions during remote support sessions to help eliminate unwanted or unintended activity. With the freeze function enabled, only the admin can make changes.

  5. Dynamic Cursor

    Avoid confusion and distinguish actions during remote support sessions with MRC’s dynamic cursor tool. Highlight the cursor so both the technician and end-user can see where the cursor is at all times. When active in an admin window, the traditional arrow cursor is displayed. When active in the end-user’s window, the cursor displays as an easily distinguishable dot.

  6. Ctrl-Alt-Delete Hotkey

    With the click of a button, pass the Control-Alt-Delete keyboard combination through to the end-user’s workstation to switch to a different user, launch Task Manager to terminate an application task, or reboot an operating system. That way, you can quickly gain control of an end-user’s workstation, troubleshoot some of the most common IT issues, and get out.

Dameware Remote Support

DOWNLOAD FREE TRIAL

Fully functional for 14 days

REQUEST A QUOTE

Request a quote within seconds

Let's talk it over

Call us at 855-270-1449

Email us at sales@dameware.com

{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}