Dameware-Tools für Active Directory (AD) – vereinfachte Benutzerexporte, Aktualisierungen und mehr

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

14 Tage volle Funktionalität

Einfacher Export von Konfigurationseinstellungen aus Windows-Systemen

Einfacher Export von Konfigurationseinstellungen aus Windows-Systemen

Dameware® Remote Support (DRS) bietet Tools für Active Directory (AD), mit denen Sie Informationen von Servern, Laptops und Active Directory-Controllern exportieren können. Mit dem Dameware Remote Support Exporter können Sie feststellen, wie jeder Computer konfiguriert ist und welche Software installiert ist.

  • Bestandsaufnahme der installierten Software auf jedem Windows-System
  • Export von Active Directory-Benutzern
  • Massenexport von Konfigurationseinstellungen für ausgewählte Computer
  • Erstellen benutzerdefinierter Exporte basierend auf WMI-Eigenschaften
  • Alle Informationen sind im XML- und CSV-Format verfügbar

Export von Active Directory (AD)

Export von Active Directory (AD)

Mit den DRS-Remoteverwaltungstools können Sie jedes Attribut für jedes Active Directory-Objekt exportieren und auch Benutzer exportieren. Sie können genau konfigurieren, welche AD-Objekte einbezogen werden sollen. Dadurch können Sie detailliert kontrollieren, welche Informationen exportiert werden. Alle Informationen sind im CSV- und XML-Format verfügbar.

Windows-Softwarebestand

Windows-Softwarebestand

Mit den in DRS enthaltenen Remoteverwaltungstools können Sie eine Bestandsaufnahme der auf jedem Computer installierten Windows-Software durchführen. Sie können planen, dass auf jedem System in Ihrer Umgebung ein Export ausgeführt wird, damit Sie genau wissen, welche Software auf den einzelnen Systemen installiert wurde. Alle Informationen sind im CSV- und XML-Format verfügbar.

Exportieren von Computerkonfigurationen und -einstellungen

Exportieren von Computerkonfigurationen und -einstellungen

Mit DRS können Sie einen Massenexport für Informationen von Servern, Laptops und Notebooks durchführen. Mithilfe der DRS-Remoteverwaltungstools können Sie Informationen zu einem einzelnen Computer oder einer Gruppe von Computern exportieren. Sie können beliebige in den WMI-Eigenschaften verfügbare Informationen einbeziehen. Alle Informationen sind im CSV- und XML-Format verfügbar.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Dameware Tools for Active Directory (AD) Simplify User Exports, Updates, and More

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 14 Days

Easily export configuration settings from Windows systems

Easily export configuration settings from Windows systems

Dameware® Remote Support (DRS) provides tools for Active Directory (AD) that let you export information from servers, laptops, and Active Directory Controllers. Using the Dameware Remote Support Exporter, you can understand how each computer is configured and what software is installed.

  • Inventory the software installed on each Windows system
  • Export Active Directory users
  • Bulk export of configuration settings for selected computers
  • Create custom exports based on WMI Properties
  • All information available in XML and CSV

Export Active Directory (AD)

Export Active Directory (AD)

Using the DRS remote administration tools, you can export any attribute for any Active Directory object, including exporting users. You can configure exactly which (AD) objects to include, giving you granular control over exactly what information is exported. All information is available in CSV and XML formats.

Software inventory of Windows

Software inventory of Windows

The remote administration tools included with DRS let you inventory the Windows software installed on each computer. You can schedule an export to run on each system in your environment so you know exactly what software has been installed on each system. All information is available in CSV and XML formats.

Export computer configurations and settings

Export computer configurations and settings

DRS lets you mass export information from servers, laptops, and notebooks. With the DRS remote administration tools, you can export information about a single computer or a group of computers. You can include any information available in the WMI Properties. All information is available in CSV and XML formats.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}