Remoteverwaltungsunterstützung für Intel vPro mit AMT

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

14 Tage volle Funktionalität

Einfacher Zugriff und Support für Remotecomputer

Einfacher Zugriff und Support für Remotecomputer

Dameware Remote Support® (DRS) unterstützt Funktionen für Intel vPro mit AMT, Wake-on-LAN und Kernel-based Virtual Machine (KVM). Diese zeitsparenden Funktionen ermöglichen die Remotenutzung und die Remotefehlerbehebung von Out-of-Band-Computern.

  • Inaktive oder ruhende Computer aktivieren
  • Abgestürzte Computer neu starten
  • Remotecomputer über KVM steuern
  • BIOS-Einstellungen remote anpassen
  • Computer einschalten

Intel vPro mit AMT

Intel vPro mit AMT

Dameware Remote Support unterstützt Out-of-Band-Computer im Remotemodus mithilfe von Intel vPro mit AMT. Mit der Intel-Remoteverwaltungstechnologie können Sie abgestürzte Computer neu starten oder Computer, die sich im Energiespar- oder Ruhemodus befinden, reaktivieren.

Remotesupport per KVM

Remotesupport per KVM

Mit Dameware Remote Support können Sie nun Computer im Remotemodus per Intel Virtualization Technology (Intel VT) mithilfe von KVM steuern. Mithilfe dieser Funktion können Sie Remotecomputer so bedienen, als ob sie mit einem KVM-Switch verbunden wären. Auf diese Weise können Sie das BIOS aufrufen und die Startsequenz eines Remotesystems beobachten.

Wake on LAN (WoL)

Wake on LAN (WoL)

Mit der in die DRS-Konsole integrierten Wake-on-LAN-Funktion können Sie inaktive oder ruhende Computer im Remotemodus reaktivieren. Mithilfe dieser Technologie können Sie ein Magic Packet an inaktive Computer senden, um sie einzuschalten, damit Sie im Remotemodus auf sie zugreifen können.
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Remote Management Support for Intel vPro with AMT

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 14 Days

Easily access and support remote computers

Easily access and support remote computers

Dameware Remote Support® (DRS) includes support for Intel vPro with AMT, Wake-on-LAN, and Kernel-based Virtual Machine (KVM) features. These time-saving features allow you to work with and troubleshoot out-of-band computers remotely.

  • Wake sleeping or hibernating computers
  • Restart crashed computers
  • Control remote computers through KVM
  • Remotely adjust BIOS settings
  • Power computers on
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 14 days

Intel vPro with AMT

Intel vPro with AMT

Dameware Remote Support lets you support out-of-band computers remotely with Intel vPro with AMT. With Intel remote management technology, you can restart computers that have crashed or wake computers that are in sleep or hibernation mode.

Remote Support via KVM

Remote Support via KVM

With Dameware Remote Support, you can remotely control computers via Intel Virtualization Technology (Intel VT) using KVM. This feature lets you operate remote computers as if they were connected to a KVM switch, giving you the ability to enter the BIOS and watch the boot sequence of a remote system.

Wake-on-LAN

Wake-on-LAN

With the Wake-on-LAN feature built into the DRS console, you can wake sleeping or hibernating computers remotely. This technology allows you to send a Magic Packet to sleeping computers that instructs them to power on so you can operate them remotely.
DOWNLOAD FREE TRIAL START FREE TRIAL Fully functional for 14 days
{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}