Alternative zu LogMeIn für Remotesteuerungssoftware

TESTVERSION DOWNLOADEN TESTVERSION DOWNLOADEN

14 Tage volle Funktionalität

Haben Sie Probleme mit LogMeIn?

LogMeIn-Alternative für die Fehlerbehebung und IT-Verwaltung

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unbefristete Lizenz für Ihre Software

Unbefristete Lizenz für Ihre Software

Der Preis von Dameware® Remote Support basiert auf einem Lizenzierungsmodell nach Anzahl der Techniker, mit unbegrenztem Endbenutzer-Remotecomputersupport. Die unbefristete Lizenz beginnt bei 370 USD*, einschließlich Wartung im ersten Jahr. Der Preis je Techniker sinkt, sobald Sie weitere Lizenzen hinzufügen. Dameware bietet außerdem zwei Bereitstellungsmodelle – eigenständige und zentralisierte Bereitstellung – ohne jegliche Kosten, zur Vereinfachung der Benutzerverwaltung und des Remotesupports über das Internet. *Preis gemäß Stand 3. April 2018.

Verbesserte Sicherheit von Remotedesktopverbindungen

Verbesserte Sicherheit von Remotedesktopverbindungen

Dameware Remote Support bietet zwei Stufen der Authentifizierung, um die Sicherheit von Remotedesktopverbindungen zu verbessern. Mit dieser Lösung können Sie Computer mithilfe einer Smartcard und einer PIN authentifizieren, ohne einen Kartenleser oder Middleware eines Fremdherstellers. Diese Lösung verwendet außerdem zertifizierte Verschlüsselungsmodule auf FIPS 140-2-Niveau sowie AES 256-, 3DES/Triple DES- und RC4-Algorithmen, um alle Anmeldeinformationen sowie andere Sitzungsaushandlungsinformationen für Remoteverbindungen zu verschlüsseln.

Integrierte Windows-Remoteverwaltung und AD-Verwaltung

Integrierte Windows-Remoteverwaltung und AD-Verwaltung

Dameware Remote Support ermöglicht Ihnen das Hinzufügen, Bearbeiten. Löschen und Verwalten von AD-Objekten, einschließlich Organisationseinheiten, Containern, Benutzern und Gruppen. Darüber hinaus können Sie Gruppenrichtlinien ändern, erweiterte Benutzerattribute verwalten und Endbenutzerkennwörter von Ihrer Dameware-Konsole zurücksetzen. Dameware bietet einige integrierte Systemtools und TCP-Hilfsprogramme zur Remoteverwaltung von Windows-Diensten und -Prozessen, zum Neustart von abgestürzten Computern, zum Anzeigen und Löschen von Protokollen, zum Ausführen von Netzwerkdiagnosen und mehr. Sie können Direktzugriff auf Systemeigenschaften, die Konfiguration und die installierte Software erhalten, ohne dass dazu eine vollständige Remotesteuerungssitzung initiiert werden muss.

Unbegrenzte aktive Remotesitzungen für Endbenutzercomputer

Unbegrenzte aktive Remotesitzungen für Endbenutzercomputer

Mit LogMeIn Rescue können von einem einzelnen Technikerkonto aus immer nur jeweils 10 aktive Sitzungen bearbeitet werden. Des Weiteren dürfen ausschließlich LogMeIn-Protokolle verwendet werden, um Remotesitzungen mit Windows-, Linux- und Mac OS X-Computern zu initiieren. Dameware Remote Support ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Anzahl gleichzeitiger Remoteverbindungen zu einem bestimmten Zeitpunkt von einem einzigen Technikerkonto aus zu verwalten. Diese Lösung unterstützt Sie beim Initiieren von Sitzungen mit Dameware Mini Remote Control-  (MRC), VNC- und RDP-Protokollen von einem einzigen Dashboard aus.

Dameware Remote Support ist ein Branchenfavorit. Ohne Zweifel.

„Wir verwenden Dameware für den Remotesupport von Endbenutzercomputern auf der ganzen Welt. Diese Lösung auf Endbenutzerbasis ist günstig und einfach bereitzustellen und bietet umfassende Sicherheit. Unsere Benutzer sind einen reibungslosen Support gewöhnt, insbesondere bei der Fehlerbehebung, und bitten die IT häufig, sich ihr Problem remote anzuschauen.“

James Mauck
IT Leader
Power Products, LLC

Vereinfachen des Remotesupports und der IT-Remoteverwaltung

Dameware Remote Support

  • Um einem IT-Problem auf die Spur zu kommen, muss man manchmal ganz bis zum Ursprung zurückgehen.

  • IT-Probleme kennen keine Grenzen, warum also sollte die Fähigkeit zur Behebung von IT-Problemen nur Maschinen im Netzwerk vorbehalten sein?

  • IT-Administratoren haben ausreichend zu tun – auch ohne interne Anrufe zur IT-Fehlerbehebung zu beantworten.

TESTVERSION DOWNLOADEN 14 Tage volle Funktionalität
Weitere Informationen
Sprechen Sie uns an.
Wenden Sie sich an unser Team. Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
855-270-1449

Gemäß Stand am 21.02.2018. Die hierin enthaltenen Produktspezifikationen und anderen Informationen wurden entweder von Lieferanten, Herstellern oder in Publikationen zur Verfügung gestellt, oder sie wurden öffentlich verfügbaren Quellen zum Datum dieses Dokuments entnommen. Obwohl Maßnahmen ergriffen werden, um die Genauigkeit dieser Informationen sicherzustellen, gibt SolarWinds keine Zusicherungen oder Garantien zur Vollständigkeit oder Genauigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Haftung für Fehler oder Auslassungen

{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}

Alternative to LogMeIn for Remote Control Software

DOWNLOAD FREE TRIAL EMAIL LINK TO FREE TRIAL

Fully Functional for 14 Days

Are you facing challenges with LogMeIn?

LogMeIn alternative for troubleshooting and IT administration

See More
See Less

Perpetual license to your software

Perpetual license to your software

Dameware® Remote Support is priced based on a per technician licensing model with unlimited end-user remote machines support. Perpetual license starts at $370 USD*, including first year maintenance. The price per technician decreases as you add more licenses. Dameware also offers two modes of deployment—standalone and centralized deployment —without any additional cost, simplifying user management and over-the-internet remote support. *Pricing as of April 3, 2018.

Strengthened security in remote desktop connections

Strengthened security in remote desktop connections

Dameware Remote Support offers two levels of authentication to strengthen security in remote desktop connections. It helps you authenticate computers using a Smart Card and a PIN, without the help of any third-party card reader or middleware. It also uses FIPS 140-2 level certified encryption modules and AES 256, 3DES/Triple DES, and RC4 algorithms to encrypt all credentials and other session negotiation information for remote connections.

Built-in remote Windows administration and AD management

Built-in remote Windows administration and AD management

With Dameware Remote Support, you can add, edit, delete, and manage AD objects including Organizational Units (OUs), Containers, Users, and Groups. You can also change group policies, manage extended user attributes, and reset end-user passwords from your Dameware console. Dameware offers a set of built-in system tools and TCP utilities to remotely manage Windows services and processes, reboot crashed computers, view and clear logs, run network diagnostics, and more. You can also gain direct access to system properties, configuration, and installed software without initiating a full remote control session.

Unlimited active remote sessions to end-user computers

drs-window-linux-mac

Unlimited active remote sessions to end-user computers

LogMeIn Rescue allows you to handle only 10 active sessions from a single technician account at a time. Further, you have to use only LogMeIn protocols to initiate remote sessions to Windows, Linux, and Mac OS X computers. The Dameware remote support allows you to maintain unlimited simultaneous remote connections from a single technician account at any given point of time. It helps you initiate remote sessions using Dameware Mini Remote Control  (MRC), VNC, and RDP protocols from a single dashboard.

Dameware Remote Support is an industry favorite. Hands down.

“We use Dameware to remotely support global end-user computers. It is affordable on a per end-user basis and easy to deploy and [provides] great security. Our user base is accustomed to receiving hassle free support, especially while troubleshooting, and often ask IT to remote in to see their issue."

James Mauck
IT Leader
Power Products, LLC

Simplify remote support and IT administration

Dameware Remote Support

  • Sometimes getting to the root of an IT issue involves going right to the source.

  • IT issues know no bounds, so why should the ability to troubleshoot IT issues only be reserved for machines on the network?

  • IT admins have enough on their plates without having to make house calls for IT troubleshooting.

DOWNLOAD FREE TRIAL Fully functional for 14 days
Learn More
Let's talk it over.
Contact our team. Anytime.
855-270-1449

As of 2/21/2018. Product specifications and other information set forth herein have either been made accessible by suppliers, manufacturers, publications, or gathered from publicly available sources as of the date of this document. Although measures are taken to ensure the accuracy of the information, SolarWinds makes no representations or warranties as to the completeness or accuracy of the information and shall incur no liability for any errors or omissions

{{STATIC CONTENT}}
{{CAPTION_TITLE}}

{{CAPTION_CONTENT}}

{{TITLE}}